Dienstag, 19. Juli 2011

Shoppingbeute aus London

So. Jetzt geb ich noch bisschen an ;) ...mit meinen Schnäppchen (teilweise) aus London.

Jop.


Wonder Woman :)
Das hab ich bei Primark gekauft.
Keine Ahnung, was das gekostet hat :P
Aber das hatte mir direkt gut gefallen.
Ich hab ein einfarbiges Top in etwa dem Blau, ich denk, das kann ich schön darunter anziehen.
Ich find ja auch, die sieht auf dem Bild minimal aus wie Katy Perry ;)


Der Ring ist auch von Primark und war auf 1 Pfund runtergesetzt :)
Ich fand den süß ;) Und bei einem Pfund... ;)

Auch Primark, und ebenfalls runtergesetzt auf einen Pfund ;D
Man sieht zwar, dass der Ring nicht teuer war... Also, der sieht billig aus :P
Aber der passt mir am Mittelfinger und das soll schon was heißen xD
Und ich mag Ringe am Mittelfinger :P Löl.

Diese süße Armspange ist auch von Primark.
Die hat 3.50 Pfund gekostet, war aber auch schon runtergesetzt...
Und ja, ich find sie süß :)

Der goldische Elefant ist auch von Primark. Ich weiß den Preis aber nicht mehr. Ich weiß nichtmal mehr, ob er reduziert war :S Naja, egal. Hauptsache er ist in meinem Besitz, lol.


Das Top ist von Only.
War auf 10 Pfund reduziert.
Ich weiß nicht mehr, wie der Laden hieß :P Aber das war so n Ding, wo's Vero Moda, Only, die ganzen Marken gibt. Die gehören ja irgendwie alle immer zusammen :P
Auf jeden Fall mag ich das Top, das ist so schön luftig geschnitten, lol.
Und ich hab knatschpinke High Tops von Reebok, die hab ich so gut wie nie an. Weil ich kaum was für dabei hab :P
Ich hatte mir extra mal n pinkes, einfarbiges Basic-Top gekauft, in genau dem Knatschpink.
Aber so viele Schals, die dazu passen, hab ich auch nich :P
Aber wenn ich das pinke Top unter dieses anziehe, passts ganz gut zu den Schuhen^^ Mwahahah ;D

Der Ring ist von Topshop :) Ich hab mich sofort verliebt in den. Der hat 7.50 Pfund oder 8.50 Pfund gekostet, ich weiß nicht mehr genau :S
Jedenfalls hätte ich den ganzen Topshop leerkaufen können, allerdings war ich zu geizig und hatte Angst, dass ich dann nicht mehr genug Geld für sonstwas hab xD


Das fand ich ja so lustig :D Snoop Dogg. LOL. Richtig klasse :)
Und die Ärmel sind so gekrempelt, das find ich auch cool.
Ich glaub, das hat (bei Topshop) 23 Pfund gekostet. Ich weiß aber nicht mehr genau. So um den Dreh :P
Oh, auf dem Button steht übrigens "I ♥ Bitches"
Mwahahah xD


Der Blazer war von 76 auf 36 Pfund runtergesetzt :D Ist von Jane Norman, ich kannte die Marke vorher auch nicht.
Aber ich mag die Farbe total :)) Und der fällt so schön ;D
Und außerdem hab ich ein riesen Schnäppchen gemacht, da kann ich nicht wiederstehen ;)


Lange Kette von Urban Outfitters. 14 Pfund. Und seeeehr schön ;)

Das ist der Druck von meinem Shirt. Ich hab nur den Druck fotografiert, weil das sonst n einfaches, weißes Shirt ist, und es ja eh um den Druck geht. Außerdem sah das Weiß auf der weißen Heizung nicht so mega aus ;)
Das Shirt ist von Uniqlo und hat 13 Pfund gekostet.
Nicole Kidman hat es designed, für die Erdbeben- und Tsunamiopfer aus Japan.
Ich find, das ist ne gute Sache.
Außerdem sind die Shirts alle schön, da fiels mir nicht schwer, 2 zu kaufen ;D
Orlando Bloom hat eins, Lady GaGa, Victoria Beckham.
Aber Nicoles fand ich am Schönsten, und das unten Folgende ;)

So siehts hinten aus. Unterhalb des Nackens.

So. Das ist das Andere :) Karl Lagerfeld. Das Letzte, das sie hatten. Größe XL. Lol. War mir auch egal. Das ist soooo schön. Ich hatte mich eh schon drauf gefreut, und dann war mir das auch egal :P Zieh ichs halt baggy an, ist doch eh modern xD
Ich liebe Karl Lagerfeld und das Shirt ist so schön :) Die Farben und überhaupt...
Ist ihm gut gelungen ;))


Jop. Das wars.
Ich hab gut eingekauft. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich hab genug Geld übrig gelassen ;)
Und ich bin froh mit meinen neuen Sachen, lol^^

1 Kommentar:

  1. Love your jelwery specially your necklace with a cross! :)

    Kisses http://streetlookjr.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen