Mittwoch, 13. Juli 2011

BUGA Koblenz

Dann bekommt die Welt auch endlich mal meine Bilder der BUGA zu sehen^^
War richtig schön dort ;)


Die Typen waren cool ;)

Dieser Brunnen, nä? Der war riesig lang. Und richtig schön :) Das war alles in so ner Blumenhalle... Davon gab's 2 Stück. Blumenhalle Nord und Blumenhalle Süd. Und joa^^

Aww :)





Blumen, gell? :) Ich fands ja klasse, aber alle anderen Leute, die da waren, so aus meiner Verwandtschaft oder Bekanntenkreis, meinten, es wäre gar nichts Besonderes gewesen :P Zu einseitig von den Blumen her und so... Aber ich fands gut gemacht, hat mir gefallen^^




So. Jetzt sind wir aus der Blumenhalle draußen ;) Überall wo man so hergegangen ist, waren Blumen^^ Fand ich super cool. Und war auch gut, dass die ausgeschildert waren xD Sehr hilfreich ;)






Wieder in ner Blumenhalle ;)




Oh, ist das schöööön :D



Das sollte so ne "moderne Terrasse" sein. Keine Ahnung. Sah jedenfalls schön aus^^



In der Gondel.
Es gab dort 20 Gondeln etwa, und in der Nummer 16 war Glasboden. Und wir bekommen genau die Nummer 16 mit dem Glasboden xD Wir kamen rein und alle fingen nur an zu schreien :D War aber richtig cool, man konnte auf den Fluss schauen, und teils auch auf die Bäume... Hat mir gefallen^^

Dann waren wir noch am Deutschen Eck :) Nur mal kurz...
Aber ich finds eig. immer wieder schön.


Zurück zur BUGA. Richtung Ausgang. Da war auch die Sonne weg ;P
Und joa, sonst hab ich nur noch Bilder mit meinen Freunden drauf, oder mit mir... Die will ich hier nicht unbedingt posten^^
War jedenfalls ein super schöner Tag und hat mir dort gut gefallen :) Wenn die BUGA nächstes Jahr nicht zu weit weg ist, will ich da unbedingt wieder hin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen