Samstag, 16. Juli 2011

Rust

Ja, hier kommen noch die restlichen Bilder von Rust.


Da haben wir gewohnt :) Aber Gott sei Dank im Erdgeschoss, lol. Die Treppe macht mir nämlich Angst. Ich hab eh Angst vor Treppen :P Und dann noch mit dem Koffer... Oh ne. Glück gehabt^^
Ich hab auch noch n Bild vom Haus von vorn, so komplett, aber unser Auto steht davor und wenn mans groß macht, sieht man das Nummernschild, heheh.
Das hätte jetzt zwar keiner gewusst, dass das unser Auto ist, aber neij, mach ich trotzdem nicht^^

Da haben die Jungs Fußball gespielt, und im Hintergrund sieht man die Silver Star, lol. War schon hammer^^ Ich hätt gern noch paar mehr Bilder vom Fußball geposted, allerdings sieht man darauf unter anderem meinen Bruder und hinten am Rücken steht ja auch unser Dorf drauf. Datenschutz und so, gell? ;)
Der Mann in Blau ist übrigens der Trainer, und der im Hemd daneben ist der Co-Trainer^^

Das ist die Silver Star :) Oder eher ein mini kleines Stückchen davon. Den Teil, den ihr seht, der ist 73m hoch. Das Bild ist vom Sportplatz aus gezoomt, lol.
Ich bin ja auch damit gefahren, als wir im Park waren ;) Und oha, war das krass :D Wahnsinn^^ Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Das Gefühl kann man nicht beschreiben :P
120km/h ist die Höchstgeschwindigkeit, die Fahrt dauert etwa 4min und insgesamt sind 20sec schwerelos. War schon echt n Erlebnis ;)
Delfin und Papagei vom Europapark. Hinten sieht man die Silver Star ;) Aww.
Diese Typen waren ü-ber-all. Du konntest ihnen nicht entkommen, auch wenn du wolltest :P Ich hab teilweise richtig Angst vor denen bekommen. Und die haben alle ihre eigenen Bodyguards! Die Dame ganz rechts mit dem schwarzen Blazer war für diese beiden Tierchen verantwortlich.
Die Teile gibts echt in allen Variationen. Alle Tierarten, alle Farben... Hardcore, wirklich.


Die beiden haben in der Pause ganz wild jongliert :) War cool^^
Der Sportplatz und der Campingplatz lagen hinter dem Tipidorf, und wenn wir von unserer Wohnung dahinge"wandert" sind, kamen wir dran vorbei^^ Und da konnte man Bullenreiten, lol. Und der kleine Junge war SO süß :)
Wir waren auch mal im Tipidorf, aber ich hab gar keine Bilder gemacht :S Schade... War schön da^^

Europapark :D Endlich ists soweit^^ Lol.
Super schön^^
Hinten die silberne Kugel, das ist die EuroSat. Damit sind wir auch gefahren ;) War cool :D
 
Bastian Schweinsteiger :)
Man hat überall die Hände von Stars gesehen^^ Etliche. Der Papa hat gesagt (die waren ja letztes Jahr schonmal da) dass irgendwo auch Michael Jackson ist, aber ich konnt ihn nirgends entdecken...


Die find ich SO süß :DD
 
Richtung Ausgang waren dann diese Riesenmenschen (die waren wirklich riesig, klar? :P Es waren keine Stelzen, ich weiß es genau!)

Joa. Wir haben im Europapark nicht so viele Bilder gemacht. Wir sind ja gekommen um Bahnen zu fahren und nicht, um sie zu fotografieren :D
War aber richtig klasse dort^^ Und ich würd sofort wieder hin.
Und Silver Star fahren x) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen