Dienstag, 19. Juli 2011

15.07.11 kleines Shoppen

So. Genau eine Woche nach London war ich schon wieder shoppen :P Meinem Geldbeutel hats nicht so gut gefallen. Aber das war ja ne Ausnahme ;) Sonst geh ich ja nicht so oft...

Ich war das 1. Mal allein mit meinem Bruder shoppen, lol. Das geht ganz gut mit dem :)) Der ist geduldig, lol.



Hab mir bei Paletti 4 neue Anhänger für mein gefakedtes Pandora-Armband gekauft.
Die jeweils 2 Äußeren.
2 mit blauem Steinchen, n Löwen und ne Ananas, lol.
Ich hätt ja schon gern n Echtes. Aber ich seh's auch nicht ein, 80 Euro für so n kleinen Anhänger zu zahlen.
Ich meine... Wenn man kann, dann kann man :P
Aber ich selbst kauf mir dann dafür lieber 5 Ringe xDD Oder 40 Anhänger für das Gefakedte :D
Außerdem mag ich meins. Zum Beispiel den schmalen Anhänger, mit den hellblauen Steinchen. Den hat Tobi für mich ausgesucht. Und zu dem Engel hat Phillip mal gesagt "Coole Libelle" Hahahah. Da muss ich auch direkt an ihn denken, wenn ich die "Libelle" sehe, lol.


AWW, Jedward :D Planet Jedward :DD AAAAAHHHHH! Endlich habe ich dieses Album :D
Media Markt. 12.99 Euro.
Ich find das gut, sind paar gute Lieder drauf :) Am coolsten ist und bleibt Lipstick, aber ich mag noch andere. Sind zwar nicht alle so mega geil, und Ohrwurm, aber... ich finds gut ;)
Und ich mag die Jungs. Nein. Ich liebe sie. Lol. Sie sind meine großen Lieben ;D (Oha, was ist das Plural von Liebe? Liebes? Lieben? Liebens? Keine Ahnung)



Den starken Ring hab ich bei Bijoux Brigitte gekauft. Ich find den richtig cool :)
Hat 7.95 Euro gekostet.
Und Gott sei Dank verstellbar ;) Dann kann ich den nämlich sogar im Mittelfinger tragen, mwahahah.


Der Ring ist auch von Bijoux Brigitte und ich habe dafür 5.95 Euro bezahlt.
Das Bild ist nicht so dolle, sorry :P Ihr könnt mir ja gern ne hochprofessionelle Kamera schenken, dann werden die Bilder besser, lol.
Der Ring ist jedenfalls geformt wie ein Fisch. Finde ich. Mein Bruder sagt, dass es eher ein Delfin ist :P


Noch ein Ring von Bijoux Brigitte ;) Ich liebe diesen Laden, lol. Und Ringe liebe ich sowieso^^
Achso, der hat auch 5.95 Euro gekostet. Und ich find den ja so schön :) Die Farbe ist auch klasse.

Aww. Oder eher... Purr.
Endlich :)
Ich wollts schon haben, seitdem es rauskam xD
Aber es kam zeitgleich mit dem von Rihanna, und ich hab erst Rihanna's gekauft :P
Jetzt hab ich aber beide :)
Und ich liebe Katy Perry's Purr.
Riecht klasse. Und das Flakon ist ja wohl mega geil :))
Ich finde, es riecht n bisschen schwerer, dafür, dass es trotzdem blumig ist.
Es riecht minimal nach süßem Apfel, denke ich.
Bei Douglas sagen sie, es wäre noch Pfirsisch dabei, sowie Vanille, Jasmin, feinstes Rosenaroma, Gardenie, Moschus, Kokosnuss, Orchidee und Bambus.
Jop. Merkt man, dass viel drin ist. Riecht aufregend und interessant.
...Jedenfalls super :) Gefällt mir gut^^
Achja. Ich vergess immer die Preise zu nennen. Die sind zwar nicht so wichtig, vllt interessierts aber jmd :P
Es kostet 29.99 Euro.


Immer, wenn ich bei Douglas bin, besprüh ich mir mindestens 5 Teststreifen mit meinen Lieblingsparfums oder Neuheiten, die mich ansprechen und bewahre sie, bis ich daheim bin, an unterschiedlichen Orten auf (zum Beispiel Geldbeutel, 2 Hosentaschen, Einkaufstüten usw), damit die Düfte nicht abfärben oder vergehen oder sich vermischen oder sonstwas.
Und dann daheim verteil ich die im ganzen Zimmer und riech dann immer dran wie blöd xD
Und dieses Parfum von Jennifer Lopez (noch so eine meiner großen Lieben, die Tschänniffah, lol) hats mir bei meinem letzten Douglas-Besuch schon angetan. 30 Euro waren mir dann aber doch zu viel, weil ich ja Rihanna gekauft habe und noch Katy Perry wollte :P
Durch den Sommerschlussverkauf hat es am Freitag aber nur noch 14.95 Euro gekostet und ich musste es mitnehmen.
Ich liebe den Geruch, es riecht so sommerlich blumig :) Ganz frisch...
Und die nette Dame beim Douglas (oh, da fällt mir noch was zu ein. Das wird aber nicht in die Klammer passen, deshalb setze ich einen Ergänzungstern :P)* hat mir erzählt, dass in dem Parfum unter anderem italienische Mandarine, Orchidee, Guave, Wasserlilie, Sandelholz und Moschus verarbeitet sind.

*Was ich an Douglas hasse:
Sobald man diesen Laden betritt (egal, wo. Es ist bei allen so) kommen mind. 3 Verkäufer auf mich zugestürmt. Und derjenige, der den Sprint gewonnen hat, also am Schnellsten war, fragt überfreundlich "Kann ich Ihnen vielleicht helfen?" was ich natürlich mit einem "Nein, danke" ablehne.
Wenn ich dann total zielstrebig zu dem Regal meiner Begierde stürze, und ein Parfum in die Hand nehme, stürzt sich sofort der nächste Verkäufer auf mich: "Oh, dieses Parfum ist sehr zu empfehlen! Darin ist dies und das und dieser und jener Furz enthalten. Der Parfumeur XY hat mitgewirkt und das Flakon wurde von Hinz und Kunz designed!"
Worauf mein Blick etwa so aussieht:
o.Ô *_*
"Dankeschön!"
Dann Richtung Kasse werd ich noch von 5 Verkäufern mit irgendwelchen Parfums besprüht xD Wirklich, die fragen nichtmal :D Dann hör ich neben mir eine Stimme "Das wird Ihnen toll stehen!" Und *zisch* ist mein Handgelenk eingesprüht, hahahahah. Nachher weiß ich dann manchmal nichtmal, was das überhaupt für ein Parfum war :DD
Das hasse ich auch total.
Letztens sprüht mir so ne Nuss auf meine Ed Hardy Uhr. Da waren nachher lauter Sprenkel drauf o.O
Ich geh da schnurstracks an der vorbei und die reißt mich am Handgelenk zurück. Wenn ich die dann entgeistert angucke, ist die schon dabei, das nächste Opfer zu besprühen. Dreist :P

Aber die sind ja wirklich top informiert, da gibts nix...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen