Montag, 18. Juli 2011

London

London. Wir kommen. Beziehungsweise. Wir sind (waren) da^^

Das sind diese Container, die durch den Eurotunnel fahren.
Man sieht den Bändel von meiner Kamera (ok, ok, Papas Kamera), weil wir im Bus saßen (logischerweise) und das Licht so scheiße fiel :P Grr.
Da fahren wir in den Eurotunnel rein.
Das war so scheiße... Dadurch, dass der Bus ja ausgestellt werden musste, war auch die Klimaanlage aus. Und alle Leute, wirklich ALLE haben geratzt :P Nur wir waren wach, lol.
Jedenfalls war nach ner Zeit eine Bombenhitze in dem Bus (wir sind übrigens im Doppeldecker gefahren) und null Sauerstoff mehr. Gegen Ende wurds richtig scheiße.
Und auf der Rückfahrt hats ne Stunde länger als normal gedauert, weil aufm Meer total der Sturm war. Und wir ab und zu sogar angehalten hatten im Eurotunnel :S

Endlich in London angekommen :D
Jetzt fragt mich bloß nicht, was das ist. Ich weiß es nicht. Ich meine... Hallo?! Ich war in London. Das Ding sah alt und besonders aus. Ich hab einfach überall die Kamera draufgehalten xD

Sehenswürdigkeiten ;)
Alle ausm Bus aus. Joa.

Da waren wir endlich aus dem Bus raus ;D Und ab zur superschönen Tower Bridge^^

Von der Tower Bridge aus :)

Wir sind dann mitm Taxi erstmal zur Oxford Street und dort dann dick fett ultra-hardcore-power-shoppen :D Und dann von der Oxfort Street mit diesen beiden netten Rikscha-Fahrern zum Buckingham Palace :)

Jop. Ich würde mal behaupten, dass das der Buckingham Palace ist ;P
Ganz klasse wars dort. Sehr sehr schön ;)
Aber meine Mama sagt, dass die Queen da eh nicht wohnt, jedenfalls nicht dort, wo man hingucken kann.
Weil da waren sowas von vergilbte Gardinen/Vorhänge xDD
Aww, Big Ben :D Ich will da unbedingt mal hin. So richtig. Nah. Zum Anfassen.
Das ist ja leider nur vom Buckingham Palace aus...

Ein kleiner Teil der Westminster ;)
Ja. Ich muss da unbedingt mal hin.
Als ich mich umgedreht habe und plötzlich den Big Ben und das Stückchen hier gesehen habe, hab ich losgeschrien xD Das ist alles so beeindruckend, das geht mir total nahe :P
Solche Eindrücke...

Also. Fazit.
London.
Mega hammer Stadt.
Da MUSS man mal gewesen sein. Unbedingt.
Vom Shoppen her hats mir auch gefallen...
Aber Sehenswürdigkeiten...
Fast noch mehr :P
Und das aus meinem Mund, nää?

Ich will auf jeden Fall nochmal hin, kann ich nur sagen^^
Nächstes Mal mit Papi und Brudi und dann will ich auch in n Museum :P Ich besteh darauf.
Ich bin Museen-Freak, lol.
Ok. Ich fang schonmal an zu sparen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen