Samstag, 13. August 2011

Rossmann Shopping

Hab bei Rossmann meinen Make Up Vorrat aufgestockt ;)
Dieses Parfum musste ich mitnehmen ;) Ich wollts schon länger haben. Aber da Halle Berry's neues Parfum noch nicht da war, und ich mich schon so gefreut hatte, hab ich dafür dieses genommen^^
Kate Moss - Vintage
Riecht bisschen vanillig, erinnert daher vllt eher an Weihnachten/den Winter. Aber gerade deshalb find ichs super für den Sommer, da man im Winter sowieso diesen Duft gewöhnt ist und im Sommer ists ne nette Abwechslung zu dem Blumigen :)

neues Deo :) War runtergesetzt^^ Habs deshalb mitgenommen. War überhaupt von der Werbung begeistert. Da sprühen sies ja auf einen nassen Stein und ruckzuck trocknet er ;)
Es riecht ganz gut, hab zwar schon besserriechende Deos gehabt, aber bei denen war dafür die Wirkung nicht so dolle. Dieses ist ganz gut, hatte es die ganze 1. Schulwoche über benutzt.
48h hälts nicht, würd ich jetzt mal so sagen :P
Und Sport hab ich damit noch nicht gemacht, kann ich euch dann am Dienstag verraten^^
Aber sonst ists ganz gut, die Achseln bleiben jedenfalls trocken und der Duft ist neutral.
Harald Glööckler, ich liebe den Mann :) Der ist klasse.
Deshalb war ich mega glücklich, diesen Lippenstift und Eyeliner in der reduzierten Wühlbox gefunden zu haben.
Der Lippenstift ist apricot, ich mag die Farbe echt gern :) Und vor allem riecht der klasse.
Das muss so ne Sonderkollektion für Rival the Loop sein. Gibts ja nur bei Rossmann.
Hab mir einen neuen Rouge Pinsel und einen Augenbrauenbürsten Pinsel gekauft, lol. Die Marke scheint auch nur für Rossmann zu sein. "for your Beauty"
Der für die Augenbrauen soll eigentlich für die Wimpern sein... Mascarapinsel stand dran. Man soll die damit trennen wenn sie verkleben, lol.
Aber Augenbrauenpinsel sehen genauso aus und da keiner da war... ;) Hab ich den genommen.
Klappt sogar ganz gut, lol. Und der Rouge Pinsel ist auch nicht schlecht. Bei dem Preis, da darf ich nicht meckern^^
Neuer Rouge. Ich wollte einen neuen braunen, hab sonst eher so rot-rosa. Bin eigentlich kein Fan von essence, aber dort war das einzige Braun, das mir zugesagt hat, deshalb hab ichs mitgenommen^^ Gefällt mir aufgetragen auch ganz gut.


Joa, das wars eigentlich schon :) Ich dürfte eigentlich nichts vergessen haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen