Samstag, 13. August 2011

Accessorize

Ich hab jetzt schon 2x bei Accessorize bestellt und bin total zufrieden :) Die haben tollen Schmuck und die Päckchen kommen pünktlich an^^ Bei uns gibts den Laden leider nirgends, deshalb ist das mit dem Onlineshop ganz praktisch :)
Hier sind die Sachen, die am Mittwoch ankamen^^
Ein ganz einfaches, goldenes Armband ohne Schnickschnack :) Kann ich mit allen anderen goldenen Gliederarmbändern kombinieren^^

Noch ein goldenes Armband, diesmal mit einer Schwalbe, einem mintgrünen Stein, Blättern und einem weißen Perlchen ;)

Ein Ring ;) Oder eher 4 Ringe. Die sind nämlich einzeln^^ Und man kann daher variieren :)

Ein süßer Ring mit ner Schwalbe :) Versehen mit apricot-farbenen Steinchen^^ Den find ich echt süß :D

Hier zeig ich euch noch die beiden Teile, die ich beim 1. Mal bestellt hatte :)
Das war kurz vor den Sommerferien...

Mein Lieblingsarmband zur Zeit ;) Ich geh mal der Reihe nach die Anhänger durch...
Ein Nashorn, eine Giraffe, ein Puma, ein Elefant, ein Löwe und ein Strauß :)


Silberner "Love"-Ring :)
Der ist cool, den kann ich nämlich zu opulenten Ringen anziehen, der ist so zierlich^^ Lol.

Was ich total süß finde, ist der "A"-Anhänger beim Verschluss bei den Armbändern :) Das scheint so bisschen das Markenzeichen zu sein^^ Gefällt mir gut und ich werd bestimmt wieder dort bestellen ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen