Samstag, 13. August 2011

dm

War gestern bei dm :) Ich wollte eigentlich das neue Halle Berry Parfum kaufen. Reveal the Passion heißt es. Aber sie hattens nicht :P Und Heidi Klum "Shine" war auch noch nicht da. Doof :P
Dafür hab ich mir aber neue Lidschatten gegönnt^^
Ein beiger Lidschatten von alverde. Ich hatte schon einen Rouge der Marke, und auch Shampoo, das Shampoo liebe ich total :) Hab deshalb mal den Lidschatten versuchen wollen, hatte ihn bis jetzt aber noch nicht aufgetragen.
Das ist einer dieser cremigen Lidschatten, die jetzt so groß kommen...
Weiß nicht, stand "gebackener Lidschatten" dran. Heißen die echt so?
Naja, werd ihn nächste Woche mal austesten ;)
Bei beigen Lidschatten ist das nie so einfach, meistens sieht man die gar nicht auf dem Lid.

auch ein "gebackener" Lidschatten^^ Von essence. Die Farbe gefiel mir so gut :) Bin mal gespannt, ob das auf dem Lid auch noch der Fall ist.

Neuer Concealer von Manhatten :) Ich hab den schon mal kurz ausprobiert und der gefiel mir ganz gut ;) Aber den Härtetest wird er nächste Schulwoche bestehen müssen^^

Lidschatten von Maybelline :) Ich hab schon einige der Marke und bin damit echt zufrieden^^
Deshalb ist dieser auch in meine Sammlung gewandert ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen